Reinigungsbranche startet Informationskampagne "Reine Profis"
05. Mai 2017
Ein Engagement der Arbeitgebenden und Arbeitnehmenden der Reinigungsbranche.
Die Reinigungsbranche ist nicht mehr, was sie einmal war: Die Trends in der Ökologie und Digitalisierung, bei neuen Materialien, Methoden und Maschinen sowie die Arbeitssicherheit und die stetig steigenden Kundenanforderungen verlangen zunehmend besser ausgebildetes Personal – reine Profis eben.
Reine Profis – so heisst auch das Engagement der Arbeitgebenden und Arbeitnehmenden der Reinigungsbranche. Unter dem Dach der Paritätischen Kommission der Reinigungsbranche in der Deutschschweiz steht das Thema Weiterbildung im Zentrum einer zukunftsorientierten Branchenentwicklung.
Reine Profis will die Professionalität von 65'000 Mitarbeitenden in über 3'000 Reinigungsunternehmen der Deutschschweiz nachhaltig entwickeln. Weiterbildung ist der Stoff, der die Branche zum Strahlen bringt.
Weitere Informationen zur Kampagne:
Webseite Reine Profis
Pressebericht 20 Minuten Pressebericht NZZ